Gewinnspiel: Das magische Haus

Rechtzeitig zum Filmstart für “Das magische Haus” gibt es die Möglichkeit ein Package inkl. 2 Kinokarten zu gewinnen. Also, schnell mitmachen beim Gewinnspiel!

DAS MAGISCHE HAUS

Rechtzeitig zum Kinostart von “Das magische Haus” am 22. Mai in Österreich gibt es auf KIDivity.at ein Kinopackage zu gewinnen. Das Package beinhaltet: 

  •  2 Kinokarten,
  • 1 x Metermaß,
  • 1 x Malheft,
  • 1 x Filmplakat

So könnt ihr gewinnen: Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr bis 22. Mai  2014 eine von den drei folgenden Dingen machen:

Den Trailer von “Das magische Haus”könnt ihr natürlich auch schon vorab auf Youtube ansehen: 

Inhalt: Der Straßen-Kater Thunder flieht vor einem Unwetter und findet Unterschlupf in einem Haus, das vom Zauberer Lawrence bewohnt wird. Der hat dank seiner Zauberkünste Spielsachen zum Leben erweckt – und er will, dass Thunder länger bleibt. Maus Maggie steht Thunder allerdings skeptisch gegenüber, während der Hase Jack ihn gar verabscheut. Bisher war er der Anführer der bunten Truppe, diesen Status will er sich von dem Neuankömmling nicht nehmen lassen. Allerdings haben die erweckten Spielsachen und Thunder bald ein Problem viel größeren Ausmaßes: Zauberer Lawrence muss überraschend ins Krankenhaus. Diese Situation versucht sein gerissener Neffe Daniel zu nutzen, um das Haus gegen den Willen seines Onkels zu verkaufen. Nun müssen alle an einem Strang ziehen, um Daniel an der Umsetzung seines Planes zu hindern…

Rechtliches: Zur Teilnahme berechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Österreich hat. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Bar Ablöse möglich.

 

ARTIKEL LESEN

Zehn Kommentare zu “Gewinnspiel: Das magische Haus

    1. Liebe Alexandra,
      Du hast mit deinem Kommentar an dem Gewinnspiel von http://www.KIDivity.at für das Kinopackage inkl. der 2 Kinotickets für „Das magische Haus“ teilgenommen. Du bist die Gewinnerin! Bitte teile uns mit, ob du den Gewinn annehmen möchtest, dann organisieren wir, dass du zu den Karten kommst.
      Wir wünschen dir und deiner Begleitung schon jetzt viel Spaß im Kino.
      Ganz liebe Grüße
      Karin

  1. Wir würden gerne ins Kino gehen,
    um uns “Das Magische Haus” anzusehen.
    Der Trailer hat uns sehr gefallen,
    nicht nur den Kleinen, sondern uns allen!
    Das find ich super, drum mach ich mit!
    Denn das Kino-Package wäre der HIT! 😀

    LG aus Linz 🙂

  2. Der Trailer zum Film “Das magische Haus” ist sehr spannend und in den frechen, kleinen Kater Thunder haben wir uns sofort verliebt. Aus diesem Grund wäre der Gewinn des Kino-Packages genial 🙂 *ganzfestdieDaumendrück*.

  3. Meine Tochter (3) freut sich schon so sehr über den Film, sie kann es kaum noch erwarten. Sie würde sich über das Package sehr freuen

  4. Meine Tochter (3) freut sich schon so sehr über den Film, sie kann es kaum noch erwarten. Dieses Package zu gewinnen, wäre der absolute Hit

  5. Liebe Sabine, Danke für deinen Kommentar! Leider war die Frist für die Teilnahme am Gewinnspiel schon am 22. Mai zu Ende. Wir wünschen dir aber jetzt schon viel Glück, wenn wir wieder ein Gewinnspiel haben.

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder