Pferdeschlittenfahrt im tiefsten Winter

Im Hinterthal bei Maria Alm lässt sich die Bergkulisse traumhaft bei einer wildromantischen Fahrt am Pferdeschlitten genießen.

Pferdekutsche Hinterthal

Pferdekutsche Hinterthal Pferdekutsche Hinterthal Unseren Skiurlaub haben wir dieses Jahr im Hinterthal am Hochkönig verbracht. Bis am Tag vor unserer Ankunft waren dort die Berghänge grün. Aber es hat rechtzeitig für unseren Urlaub zum Schneien begonnen. Bei unserer Ankunft war alles tief verschneit und wir haben schon befürchtet, dass wir Ketten anlegen müssen um unser Quartier zu erreichen. Iglu bauen, Schlitten fahren, auf den Skiern rutschen und spazieren gehen war natürlich schon toll, aber das Highlight für unsere Kinder war eine Fahrt mit dem Pferdeschlitten der Familie Festerer im Hinterthal.Pferdekutsche HinterthalDie zwei Pferd Fanny und Zita haben uns ganz brav durch das tief verschneite Tal der traumhaften Bergkulisse entlang gezogen. Zum Abschluss wurden wir noch eine kleine Ehrenrunde durch den Ort Hinterthal, der zu Maria Alm gehört gezogen. Da war es selbst für drei quirlige Mädchen kein Problem 60 Minuten sitzen zu bleiben. Pferdekutsche Hinterthal

ARTIKEL LESEN

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder