Après Ski Stimmung am Kinderfasching

In Oberwaltersdorf am Kinderfasching wird ein tolles Programm für unsere Kinder geboten. Lecker Krapfen, Hüpfburg, DJ, Wettbewerbe und vieles mehr bringen die Kinder zum Staunen. Leider ist die Musik aber viel zu laut.

Fasching

Ich möchte gleich vorab schreiben, dass ich mich mit diesem Beitrag in keinster Weise für oder gegen eine Partei aussprechen möchte. Oberwaltersdorf ist kein all zu großer Ort und die Kinder werden an jeder Ecke mit Plakaten auf die Faschingsfeier aufmerksam gemacht.  Also kommen wir dieses Jahr nicht drum herum zum Kinderfasching in die Bettfedernfabrik zu gehen. Nach Berichten aus den letzten Jahren erwarte ich wirklich das Schlimmste. Überfüllte Veranstaltungshalle, verrauchtes Foyer und extrem laute Musik. Offensichtlich haben sich dieses Jahr viel Eltern durch die Negativpropaganda abschrecken lassen, dadurch war die Halle angenehm gefüllt. Jeder konnte einen Sitzplatz finden. Während der Zeit wo wir anwesend waren wurde im Foyer auch nicht geraucht.

Einzig und alleine die viel zu laute Musik hat uns und andere Eltern (auf Kinderwunsch) dann gestern doch recht bald in die Flucht geschlagen. Die Veranstaltung ist absolut nett aufgezogen! Das Programm ein Traum für die Kinder! Die Krapfen waren super lecker! Wenn die Musik noch etwas leiser wäre, dann wäre es hier wirklich perfekt und die Kinder könnten auch das ganze Ambiente genießen.

Fasching Fasching Fasching

Ich hoffe, dass die Veranstalter vom Oberwaltersdorfer Kinderfasching vielleicht für nächstes Jahr etwas dazu lernen und die Musik den Kinderohren anpassen.

ARTIKEL LESEN

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder