Blaumachen in der Urlaubsoase

Perfekter kann ein Familienurlaub nicht sein! Die Urlaubsoase bietet alles, um eine ganze Familie rundum glücklich zu machen! Das Wichtigste: Mamas haben hier die Möglichkeit wirklich zu entspannen.

Urlaubsoase

Wir sind jetzt schon das zweite Mal in der Urlaubsoase und ich glaube, das alleine sagt mehr, als alles was ich jetzt schreiben werde. Während der Hinfahrt im strömenden Regen bei unserem ersten Besuch, habe ich mich selbst verdammt, da ich mich zu einem Wochenendurlaub mit zwei kleinen Kindern im Burgenlands überreden habe lassen. Bereits bei der Ankunft war aller Frust sofort vergessen. Die Betreiber der Urlaubsoase haben uns herzlichst willkommen geheissen und alles unternommen, um uns und unsere Sachen halbwegs trocken in das traumhafte Apartment zu bekommen.

Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter viel mehr Glück. Alle drei Tage waren trocken und wir konnten sogar das gut beheizte Pool verwenden. Die Liste was hier alles perfekt ist wäre unendlich, aber hie ein kleiner Auszug von all den tollen Dingen, die die Urlaubsoase einer Familie bieten kann:

  • Die Kombination Apartment mit Frühstücksbuffet und Kuchenbuffet am Nachmittag
  • Die neu eingerichteten und top ausgestatteten Apartments, die auch täglich gereinigt werden
  • Den nahezu rundum verglaste Frühstücksraum bzw.  die Terrasse mit uneingeschränktem Blick auf den Spielplatz
  • Das Programm “Unter der Haube”, wo am Abend im eigenen Apartment ein tolles Menü für einen gekocht wird und die Kinder im gemütlichen Wohnzimmer spielen können
  • Die vielen tollen Ausflugsmöglichkeiten – egal ob Schlecht- oder Schönwetter – (z.B. Blaudruckerei, Burg Kirchschlag, Ruine Landsee,…) in der Umgebung
  • Die Nähe zu Lutzmannsburg und anderen Thermen sollte das Wetter nicht mitspielen
  • u.v.m.

Die Urlaubsoase ist schlicht weg ein Traum für Familien. Hier haben auch mal gestresste Mamas die Chance ein paar Minuten ruhig zu sitzen, die Umgebung zu genießen oder sich in entspannter Atmosphäre bekochen zu lassen.

Urlaubsoase 9  Urlaubsoase 6 Ruine Landsee 13

ARTIKEL LESEN

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder