Bad Schallerbach ist eine Reise wert!

Unsere Liebe zu Bad Schallerbach hat sich während diesem Wochenende noch intensiviert. Wir sind begeistert von den Thermen, aber auch von der Umgebung, die viel zum Entdecken bietet.

Bad Schallerbach Aquapulco

Mittlerweile ist es schon wieder zwei Wochen her, dass wir zu einer Taufe in Oberösterreich in der Nähe von Bad Schallerbach eingeladen waren. Unsere Mädchen waren hin und her gerissen, worauf sie sich mehr freuen sollten: Ihre kleine Freundin Paula bei der Taufe wieder zu sehen oder auf Django in der Aquapulco Piratenwelt, den wir bereits vor zwei Jahren kennen lernen durften.

Wir haben unseren Ausflug nach Bad Schallerbach ausgedehnt und eben nicht nur mit Paula die Taufe gefeiert, sondern wir waren auch in der Aquapulco Piratenwelt und der Tropicana Südseetherme. Bei unseren Aktivitäten könnt ihr erfahren, was die Aquapulco Piratenwelt für ein umfangreiches Programm für die Kinder bietet. Bereits ganz kleine Babies kommen hier schon im Baby Bay auf ihre Kosten. Wir haben aber trotzdem auch den Abstecher in die Tropicana Südseetherme sehr genossen. Dort geht es deutlich ruhiger zu und man kann wirklich entspannen. Die Kinder waren aber auch hier von der Korallengrotte begeistert und das sie direkt neben Nemo schwimmen konnten war sowieso ein Highlight!

Tropicana Südseetherme

Tropicana Südseetherme

Am Rückweg haben wir noch einen Stop im Zoo Schmiding, der gleich um die Ecke von Bad Schallerbach ist gemacht. Es muss nicht immer Schönbrunn sein, wenn man Giraffen, Nashörner oder Gorillas sehen will. Auch hier im Zoo Schmiding gibt es diese und noch viel mehr Tiere an die man extrem Nahe heran kommt.

Zoo Schmiding Nashorn

Zoo Schmiding Nashorn

Pinselohrenschwein

Pinselohrenschwein

Wir freuen uns schon nächstes Jahr auf die Hochzeit auf die wir in Oberösterreich eingeladen sind. Ich glaube, dass wir da wieder einen Abstecher nach Bad Schallerbach machen werden.

ARTIKEL LESEN

Ein Kommentar zu “Bad Schallerbach ist eine Reise wert!

  1. Tolle Idee beides miteinander zu verbinden! War sicher ein super Tag für die Kids 🙂 Freue mich auch schon darauf mit meiner Familie wieder mehr zu unternehmen.
    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder