Hilfe! Wir müssen raus aus dem Haus!

Und uns an einem gemütlichen Ort verwöhnen lassen. In der Café Spezerei Bäckerei Faly können sich Eltern 5 Minuten Auszeit bei Kaffee und guter Mehlspeise gönnen. Währenddessen können die Kinder sich in der Spielecke oder am Spielplatz austoben.

Faly Gastraum

Am Mittwoch war das Wetter nicht ganz so toll bei uns. Unsere Große hat noch dazu beschlossen, dass sie keinen Mittagsschlaf mehr braucht. Das heißt, die Laune am Nachmittag hat sich dem Wetter angepasst. An solchen Tagen wird es dann oft ein bißchen eng in den eigenen vier Wänden. Dieses Gefühl steht aber in keiner Weise mit der Anzahl der zur Verfügung stehenden Anzahl Quadratmeter in irgendeinem Verhältnis. Dann müssen wir ganz schnell eine unkomplizierte Möglichkeit finden, das Haus auch bei Schlechtwetter für eine Stunde mal zu verlassen. Wenn wir dann zurück kommen sieht die Welt dann auch schon wieder ganz anders aus.

Wir fahren an solchen Tagen gerne in die Bäckerei Faly in Möllersdorf. Der Magnet für die Kinder ist hier natürlich auch die lecker Mehlspeise, aber viel wichtiger ist die Spielecke! Ich als Mutter bin vom ersten Augenblick an auch von dieser Spielecke begeistert gewesen. Hier gibt es kein schmuddeliges Spielzeug, es ist immer alles tiptop sauber und das Highlight sind die Flugzeugsitze, auf denen meine Kinder am liebsten spielen. Nach diesem kurzen Ortswechsel sind dann alle wieder entspannt und wir können wieder in unser trautes Heim zurückkehren.

Ich freue mich aber auch schon sehr, wenn wir im Sommer wieder in die Bäckerei Faly kommen können, hoffe aber, dass es nicht mit vorhergehender schlechter Laune der Kids verbunden ist. Die Terrasse und der Garten in der Bäckerei Faly sind nämlich traumhaft. Die Plätze auch mit einem Sonnensegel von der Sonne geschützt und für die Kinder gibt es einen richtig netten Spielplatz und Bälle zum austoben.

Öffnungszeiten und sonstige kinderrelevante Details findet ihr direkt bei der Aktivität Bäckerei Faly.

Faly Spielecke2

Faly Flugzeugsitz

Faly Hochstuhl

ARTIKEL LESEN

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder