Urlaubsoase

In der Urlaubsoase, können die Eltern die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Während sich die Kinder am Spielplatz oder im Pool austoben.

Urlaubsoase – treffender kann der Name gar nicht sein. Sofort nach der Ankunft, weiss man, dass man hier alle Sorgen hinter sich lassen kann und die Tage in der Urlaubsoase einfach nur genießen kann. Die neu gestalten Apartments sind großzügig angelegt und top ausgestattet. Man steigt sich so auch nicht auf die Füße, sollte man mal ein bisschen Zeit im Apartment verbringen wollen. Im Haupthaus der Urlaubsoase gibt es täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten. Am Nachmittag ein Mehlspeisenbuffet, dass alle Herzen höher schlagen lässt. Unser Favorit ist die Burgenländische Apfeltorte! Vom verglasten Frühstücksraum bzw. der Terrasse hat man einen direkten Blick zum Spielplatz. Sollten die Kinder, also schon mal raus wollen, können die Eltern noch immer entspannt sitzen bleiben, einen Kaffee genießen und haben trotzdem alles im Blickfeld.

Das große Pool, das sehr gut beheizt ist, lädt zum Herumtoben, aber auch zum Längenschwimmen ein. Es gibt auch einen Fitnessraum, Sauna und Heubad. In der Sauna werden auch Familientage angeboten, wo die Kinder mit in die Sauna können.

Besonders gut hat uns das Programm “Unter der Haube” gefallen. Hier kommt eine Köchin aus der Region zu einem ins Apartment und zaubert ein Menü auf den Tisch. Das Menü wird vorab ausgewählt und im Nu hat die Dame den Tisch hübsch gedeckt, das Menü gezaubert , serviert und nimmt das schmutzige Geschirr auch wieder mit. Die Kinder können mitessen, oder einfach nebenbei im Wohnzimmer spielen. Eine tolle Möglichkeit für ein entspanntest, leckeres Abendessen – wir waren begeistert.

In der nahen Umgebung gibt es viele tolle Ausflugsmöglichkeiten. Egal ob Ruinen, Radwege oder Museen, es ist für Programm bei Schön- und Schlechtwetter gesorgt. Auch die Therme Lutzmannsburg befindet sich in der Nähe. Uns hat besonders gut die Ruine Landsee gefallen.

Perfekter und entspannender kann ein Urlaub nicht sein!

 

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN


Kombinierbare Aktivitäten

Verwandten Blog Posts


BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?X
Öffnungszeiten ?X
Mo - So
00:00 - 24:00
Dauer ?X
Geeignet für Kinder ?X
0 - 99 Jahre
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

Mühlbachgasse 5
7372 Karl

Tel +43 2617 21010


Karte
map

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder