Starkl Gartencafé

Das Starkl Gartencafé ist eine grüne und blühende Oase, die Jung und Alt zum Verweilen einlädt. Das Angebot ist extrem vielfältig und so kommt hier jeder auf seine Kosten.

Gärtnerei Starkl 1

Das Starkl Gartencafé in Pottendorf, dass erst 2014 eröffnet wurde ist wirklich ein kleines Paradies. Wir betreten die Gärtnerei und landen gleich mal in einem riesigen Raum mit Dekoartikel für Innen. Hier ist alles sehr ansprechend dekoriert und präsentiert. Dann geht es aber gleich hinaus in die Gärtnerei. Das Gelände ist groß und das Angebot vielfältig. Am Ende sehen wir eine Halle vor der Gartenmöbel stehen. Wunderschöne Gartenmöbel, verschiedene Designs und ein Großteil davon gehört eben auch schon zum Café. Das Café selbst ist innen in der Halle. Halle klingt jetzt nicht sehr einladend, aber man hat keine Sekunde das Gefühl in einer Halle zu sein. Der Cafébereich ist sehr, sehr nett und wohnlich hergerichtet. Das Café ist Selbstbedienung. Die Bedienung sehr freundlich. Leider hat es etwas lange gedauert, bis die Dame den Saft und den Kaffee fertig hatte, aber wie gesagt, sie war sehr nett. Es gibt verschiedenste Säfte, die auch flaschenweise gekauft und mitgenommen werden können.

Direkt neben dem Café befindet sich auch ein eingezäunter Spielplatz für die Kinder. Der Spielplatz ist vom Café aus gut einsichtig. Unsere Kleine, gerade zwei geworden, konnte gut auf das Baumhaus hinauf, aber leider gibt es keine Möglichkeit für so kleine wieder hinunter zu kommen. Da muss dann ein Erwachsener zur Hilfe.

In der gleichen Halle wie das Starkl Gartencafé befindet sich auch die Weber Grillwelt, wo es alles rund ums grillen gibt. Zu bestimmten Terminen werden auch Grillseminare angeboten.

Uns hat es ganz gut gefallen. Wenn ihr also das nächste Mal mit euren Kids in eine Gärtnerei mit einem riesigen Angebot müsst, dann seit ihr hier richtig. Es lohnt sich aber auch einfach mal so im Stark Gartencafé auf einen Kaffee stehen zu bleiben, wenn ihr in der Nähe seid.

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN


Kombinierbare Aktivitäten

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?X
Öffnungszeiten ?Am besten direkt auf der Website von Starkl nachsehen, da die Öffnungszeiten der Saison angepasst werden: http://www.starkl.at/view/p-11834/Pottendorf/;jsessionid=A0C068FD1E45608D436754E3D2CF5842.srv01aX
http://www.starkl.at/view/p-11834/Pottendorf/;jsessionid=A0C068FD1E45608D436754E3D2CF5842.srv01a
Dauer ?X
ca. 1 Stunde
Geeignet für Kinder ?Für kleine Kinder bis drei könnte es schwierig sein vom Baumhaus wieder runterzukommen.X
0 - 8 Jahre
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

Alfred-Weber-Straße 17
2486 Pottendorf

Tel +43 (0) 2623 722 82


Karte
map

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder