Liliput Bahn Prater

Eine Fahrt mit der Liliput Bahn durch den Prater ist auch für Erwachsene ein schönes Erlebnis. Während der Fahrt hat man die Möglichkeit sich einen Überblick über den Prater zu verschaffen.

Im Zuge unseres Ausflugs in den Prater, wo wir auch mit dem Riesenrad gefahren sind, sind wir auch mit Liliput Bahn gefahren. Oft machen wir Dinge, weil unsere Kinder das unbedingt machen wollen, aber dann sind auch wir Eltern total begeistert. Bei der Fahrt mit der Liliput Bahn im Prater war das auch wieder so. Bei unserem Spaziergang durch die Prater Hauptallee, haben die Kinder schon die Schienen entdeckt und dann in der Station auch den Zug. Also haben wir ihnen versprochen, dass wir mit der Liliput Bahn vom Riesenrad (Haltestelle: Prater Hauptbahnhof) zurück zum Auto in die Kaiserallee (Haltestelle: Rotunde) fahren werden. Den Kindern hat die Zugfahrt natürlich gefallen und sie waren sogar ein bisschen enttäuscht, dass es nur so kurz war. Wir Erwachsenen finden die Fahrt mit der Liliputbahn eine tolle Möglichkeit einen Überblick über den Prater zu bekommen. Die gesamte Rundfahrt ist 4 km lang und dauert etwa 20 Minuten, da kann man schon einiges vom Prater, dem grünen Herzens, Wien sehen.

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN


Kombinierbare Aktivitäten

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?Es gibt eigene Kinderwagenwagons, wo die Kinderwagen auch noch genug Platz habenX
Öffnungszeiten ?Die Fahrzeiten findet man direkt auf der Website von http://www.liliputbahn.com/liliput.htmX
Mitte Mär - Mitte Okt
ab 10:00 Uhr
Dauer ?X
20 min
Geeignet für Kinder ?X
0 - 99 Jahre
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

Prater 99
1020 Wien

Tel +43 1 7268236
Email


Karte
map

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder