Kiddy und Kids Club Indoor Adventure Park

Relaxen im Kiddy & Kids Club in Leobersdorf! Gibt es das wirklich? Ja!!! Hier kommen nicht nur die Kinder auf ihre Kosten! Es ist auch dafür gesorgt, dass sich die Eltern rundum wohlfühlen!

Balance

Wir haben im Kiddy und Kids Club das Paradies für Kinder und Eltern gefunden. Wenn ihr dem schlechten Wetter entkommen wollt, dann seid ihr hier richtig.

Jede Menge Attraktionen für die Kinder, die ihr auf den Bildern sehen könnt, halten diese ganz leicht einen halben Tag bei Laune. Für die Eltern gibt es Liegestühle, die so positioniert sind, dass sie ihre Kinder gut im Auge behalten können. Auch ist der Kiddy und Kids Club extrem nett und freundlich eingerichtet, so dass man sich hier wirklich wohl fühlen kann.

Der Eingangsbereich ist sehr großzügig gestaltet, sodass es auch kein Problem ist,  dort einen Kinderwagen abzustellen. Es gibt einen sehr nett eingerichteten Wickelraum in welchem sich auch zwei gemütliche Sesseln zum Stillen befinden. Sogar für das Wohl der Allerkleinsten ist hier bestens gesorgt.

Da es kein eigenes Buffet gibt, ist es erlaubt selbstmitgebrachte Speisen zu konsumieren. Solltet ihr aber eure Jause vergessen haben, oder zuwenig eingepackt haben für den großen Hunger, dann gibt es eine Durchreiche zu Burger King nebenan, wo ihr schnell etwas für eure hungrigen Mäuler bekommt.

Die Eintrittspreise sind meines Erachtens auch fair für die Leistung die man bekommt. Positiv möchte ich hier aber hervorstreichen, dass nur eine Begleitperson bezahlen muss.  Und ab fünf Uhr gibt es dann noch vergünstigte Abendkarten.

 

Meine persönliche Meinung zu Burger King im Adventure Spielpark und wie es uns sonst so gefallen hat könnt ihr auf unserem Blog nachlesen.

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN



BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?X
Normaler KW

Gelände-KW

Kein Kinderwagen
Öffnungszeiten ?X
Mo - Fr
13:00 - 19:00 Uhr
Sa, So & Feiertag
10.00 - 19:00 Uhr
Dauer ?X
Halbtag
Geeignet für Kinder ?X
0 - 10 Jahre
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

In den Wiesen 4, Unit 13, 2544 Leobersdorf
Leobersdorf

Tel +43 (0) 2256 / 909 90 - 113


Ein Kommentar zu “Kiddy und Kids Club Indoor Adventure Park

  1. Wir waren heute wieder nach längerer Zeit im Kiddy und Kids Club in Leobersdorf. Wir sind nach wie vor begeistert, wie gepflegt dieser Indoor Spielplatz ist. In der Zwischenzeit ist beim Eingangsbereich auch ein kleiner Shop mit Geschenkartikel dazugekommen. Der ist allerdings – zum Vorteil der Eltern – ziemlich im Abseits. Leider sind auch die Liegestühle entfernt worden und durch dekorative Holzbänke ersetzt worden. Die Holzbänke erlauben schnelles Einschreiten, sollte Hilfe gebraucht werden.

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder