Gasthof Jagasitz

Die langen Wartezeiten im Gasthof Jagasitz laden zum Picknicken auf der tollen Wiese mit Spielplatz nebenan ein.

Steinwandklamm

Der Gasthof Jagasitz liegt hervorragend für eine Rast bei einer Wanderung in der Steinwandklamm. Im Gasthof Jagasitz bei der Familie Wlezcek scheint die Zeit vor 40 Jahren stehen geblieben zu sein. Es fühlt sich so an, als ob seit damals nichts mehr im Gasthof geändert wurde.

Im Garten – wie es in der Stube ist, weiß ich leider nicht – ist Selbstbedienung. Der Topfen- und Apfelstrudel hat dann aber 15 Minuten gedauert, bis er uns dann gebracht wurde. Solange dürfte es gedauert haben, bis das Tiefkühlprodukt im Ofen serviertauglich gemacht wurde. Nachdem wir aber keinen Proviant mithatten, waren wir froh einen guten Kaffee und einen Kuchen zu bekommen. 80 Cent für ein Packerl Mannerschnitten für unsere Kleine und ihren Wanderfreund, sind auch eine fairer Preis.

Neben dem Gasthof befindet sich eine wunderschöne Wiese mit ein paar Spielgeräten, die sich hervorragend für ein Picknick eignet. Also nächstes Mal packen wir sicher Proviant und eine Picknickdecke ein.

Wie wir unseren Ausflug am 1. Mai zum Jagasitz gestaltet haben könnt ihr hier in unserem Blogbeitrag lesen: Kletterspaß für Höhlenforscher

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN



BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?X
Normaler KW

Gelände-KW

Kein Kinderwagen
Öffnungszeiten ?X
Mo - Fr
09.00 - 18:00 Uhr
Sa, So & Feiertag
10.00 - 22:00 Uhr
Dauer ?X
zum Einkehren
Geeignet für Kinder ?X
0 - 99 Jahre
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

Kreuth 18, 2763 Muggendorf
Muggendorf

Tel 02632 74312


Kommentar verfassen

* Pflichtfelder