Elefantenspielplatz

Der Elefantenspielplatz ist der schönste Waldspielplatz in der Gegend! Die Kinder können spielen und toben und die Natur genießen!

Bad Fischau

Der Elefantenspielplatz ist der schönste Waldspielplatz den ich hier bei uns in der Umgebung kenne. Der Spielplatz wurde in den Wald integriert und die Kinder können hier spielend den Lebensraum Wald erleben. Der große Vorteil hier ist, dass es durch den Schatten der alten, hohen Bäume auch an heißen Sommertagen schön kühl bleibt.

Wenn ihr in Bad Fischau rechts an der Kirche vorbeifährt findet ihr unmittelbar danach auf der rechten Seite einen Parkplatz. Von dort sind es dann noch ca. 100-200 m zu Fuß zum Spielplatz durch den Wald.

Wenn ihr auch noch spazieren gehen wollt und einen geländegängigen Kinderwagen dabei habt, dann empfehlen wir euch den Waldlehrpfad, dessen Ausgangspunkt unweit vom Spielplatz entfernt ist. Wenn ihr durch Bad Fischau spaziert (ca. 500 m) dann könnt ihr noch im Café Viscaia einkehren, welches übrigens auch eine nette Spielecke für die Kinder hat. Wie wir diese Aktivitäten kombinieren, könnt ihr in unserem Blog nachlesen.

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN



BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?X
Normaler KW

Gelände-KW

Kein Kinderwagen
Öffnungszeiten ?X
Mo - So
00.00 - 24:00 Uhr
Dauer ?X
Halbtag
Geeignet für Kinder ?X
1 - 12
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

Theodor Wichmann Gasse 10, 2721 Bad Fischau–Brunn
Bad Fischau - Brunn

Tel
Email


Ein Kommentar zu “Elefantenspielplatz

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder