Bärli Skiland Mönichkirchen Mariensee

Bärli Skiland Mönichkirchen Mariensee ein Skiparadies für die Kleinsten. Der perfekte Platz für die ersten Rutschversuche in der Nähe von Wien.

Unter Hang Bärli Skiland

Das Bärli Skiland in Mönichkirchen ist wirklich ein Paradies für die Kinder, wo sie die ersten Rutschversuche auf Skiern starten können. Das Bärli Skiland gehört zur Skischule Seiser in Mönichkirchen Mariensee.

Die Familie Seiser hat sich voll den Kindern verschrieben. Egal, ob es ums Ausborgen der Skisachen oder das Bärliskiland selbst geht. Das Angebot ist wirklich voll auf die Kinder zugeschnitten. Das Ausborgen geht ganz schnell und unkompliziert. Das Bärliskiland bietet jede Menge Attraktionen, um den Kindern das Skifahren schmackhaft zu machen.

Grundsätzlich wirken die Skilehrer in der Skischule sehr sympathisch abgesehen von einer betagteren Dame, die in einer 70er Jahre Style Weste unterrichtet und das satte rot des Lippenstifts auf den Farbton ihres Skioutfits abgestimmt hat.  Ich mag nicht  ihre Kompetenz als Skilehrerin anzweifeln, aber bei der sozialen Interaktion mit anderen Menschen könnte sie dringend Nachhilfestunden benötigen.

Das Kinderklo in der Skischule mag für die Erwachsenen eng erscheinen, aber es ermöglicht so den Kindern mehr Selbständigkeit. Für die Wickelkinder gibt es im Aufenthaltsraum einen Klappwickeltisch. Direkt neben der Piste gibt es aber auch noch ein WC, wenn es ganz schnell gehen muss.

Unterhalb der Skischule gibt es auch noch einen ganz tollen Spielplatz, der das Herz so mancher Skiverweiger-Kinder höher schlagen lässt.

Wir können euch das Bärli Skiland absolut für die ersten Skiversuche der Kinder empfehlen. Wir kommen sicher wieder, aber vielleicht versuchen wir unser Glück mal unter der Woche, wenn etwas weniger los ist auf der Piste.

Wie wir unseren Tag mit einem Skidrachen verbracht haben könnt ihr in unserem Blogbeitrag lesen.

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN



BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?X
Normaler KW

Gelände-KW

Kein Kinderwagen
Öffnungszeiten ?X
Auskunft von Frau Seiser:
Wir machen auf, wenn die Gäste da sind! Mein Tipp: Vorher anrufen
Dauer ?X
halbtags - ganztags
Geeignet für Kinder ?X
3-10
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

2872 Mönichkirchen, Nr. 226
Mönichkirchen

Tel +43 1 234 5678


Kommentar verfassen

* Pflichtfelder