Aquapulco – Die Piratenwelt

In der Piratenwelt Aquapulco in Bad Schallerbach, können sie Kinder so richtig austoben! Auch junggebliebene Erwachsene kommen bei diesem tollen Rutschenangebot und Wellenbad auf ihre Kosten.

Bad Schallerbach Aquapulco

Wir waren nicht das erste Mal in der Piratenwelte Aquapulco in Bad Schallerbach. Die Aufregung bei den Kindern war besonders groß, da sie wussten, was sie erwartet.

Nämlich fünf Rutschen in den verschiedensten Längen und Neigungen, ein Abenteuerpfad mit Hängebrücken über der Piratenbucht, das Baby Bay, Aquamundus und ein Piratenschiff inkl. Bällebad, die Piratenshow und das Aquaplex-5D Kino! Da kann man sich ganz leicht einen Tag beschäftigen.

Als Eltern waren wir wir auch wirklich von dem Baby Bay begeistert, ein von der Therme abgetrennter Bereich, der auf Babies und Kleinkinder abgestimmt ist. Hier geht es auch angenehme ruhig zu. Es gibt direkt neben dem Baby Bay auch einen Wickelbereich und eine kleine Küche, wo man Fläschchen warm machen. Es gibt auch eine Mikrowelle zum erhitzen der Babynahrung.

Wir trauen uns schon jetzt sagen, die Kinder werden die Piratenwelt Aquapulco lieben. Bei den Erwachsenen ist es wahrscheinlich Einstellungssache. Erwarten Sie sich auf keinen Fall einen entspannenden Tag in der Therme. Es gibt hier auch keine Liegestühle, allerdings genügend stapelbare Plastiksessel um zwischen zwei Rutschgängen einmal kurz zu verschnaufen. Ich denke, das mach auch Sinn, das es keine Liegen gibt, Eltern sollten hier ihre Kinder wirklich im Auge behalten. Hier geht es nämlich wirklich Rund.

Wer aber doch zwischen Wellenbad und Baby Bay mal etwas Entspannung braucht, der kauft am Besten ein Kombiticket beim Eintritt in die Therme und besucht die direkt angrenzende Therme Tropicana, die auch zum Entspannen einlädt. So haben wir es auch gemacht und dort die Kinder auf bequemen Liegestühlen zum Mittagsschlaf hingelegt, damit sie dann weiter schwimmen, rutschen, tauchen, spritzen u.v.m. können.

Der Eintritt in die Therme ist kein Schnäppchen! Vorallem wenn man bedenkt, dass bereits Kinder ab 1 Jahre 6,50 für die Tageskarte und sogar 17 EUR für  das Thermenkombiticket bezahlen.  Also liebe Piraten, plündert eure Piratenkasse und kommt in die Piratenwelt Aquapulco! Es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis!

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN


Verwandten Blog Posts


BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?X
Öffnungszeiten ?X
So-Fr
09.00 - 22:00 Uhr
Sa
09.00 - 24:00 Uhr
Dauer ?X
ganztages Ausflug
Geeignet für Kinder ?X
0 - 99 Jahre
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

Ein Kommentar zu “Aquapulco – Die Piratenwelt

  1. Danke fürs Testen – das könnten wir uns also auch bald mal anschauen, wenn wir wieder in der Nähe sind!

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder