Allegria Familientherme

Egal ob Schlecht- oder Schönwetter in der Allegria Familientherme Stegersbach kann man immer Spass haben oder auch gemütlich entspannen. Hier ist für alle Bedürfnisse gesorgt!

Stegersbach Babybecken

Der Tageseintritt von 22 EUR pro Erwachsenen (ohne Sauna), 11,50 EUR für Kinder von 6 – 15 Jahre (Stand Februar 2017) ist wahrlich nicht günstig, aber man bekommt auch für den Preis etwas geboten. (Aktuelle Preise entnehmen sie direkt der Website der Therme s.u.). Es fängt schon bei einem für Babys bzw. Kleinkinder knietiefen Becken an. Hier können die kleinen stundenlange sitzen und im Wasser plantschen. Für die etwas größeren Kinder gibt es dann ein richtiges Kinderbecken mit einer kleinen Rutsche, wo sie sich austoben können. Im Freien gibt es auch ein extra Kinderbecken, welches sogar mit einem Sonnensegel beschattet ist.  Für die größeren Kinder, die sich schon mehr trauen, ist mit einer großen Schlangenrutsche mit Zeitmessung und zwei Parallelröhrenrutsch zum Wettrutschen für Unterhaltung gesorgt. Im Wellenbad tummeln sich nicht nur Kinder sondern auch die Erwachsenen genießen den Spaß.

Erwachsene kommen hier aber auch auf keinen Fall zu kurz. Weitläufige Massagebecken im Innen- und Außenbereich sorgen für Entspannung. Im Außenbereich gibt es auch noch ein 25 m Sportbecken zum auspowern.

Im Außenbereich der Therme gibt es neben den bereits erwähnten Becken auch noch zahlreiche Liegemöglichkeiten und einen tollen Spielplatz für die Kinder mit Luftburg.

Wir sind grundsätzlich sehr begeistert von der Allegria Familientherme Stegersbach. Was uns aber leider nicht gefallen hat, war der Restaurantbereich. Bereits um halb zwölf hat es im Selbstbedienungsrestaurant, nach altem Fett gestunken. Wir verstehen natürlich, dass Pommes, Würstel und Schnitzl ein Muss im Bad sind, aber da kann etwas mit der Abluft aus der Küche nicht stimmen. Es hat gerochen, als ob alles direkt ins Restaurant geblasen werden würde.

Allegria Familientherme Stegersbach, wir sehen uns trotzdem wieder. Wir bringen dann vielleicht unsere eigene Jause mit. Überzeugt hat uns aber auch, das die Therme selbst am Sonntag bei Schlechtwetter nicht überlaufen war. Selbst um 12:00 Uhr Mittags war es noch möglich freie Liegen zu bekommen.

GESAMTEN ARTIKEL ANZEIGEN


IMPRESSIONEN


Kombinierbare Aktivitäten


BEWERTUNG

Kinderfreundlichkeit
Preisstruktur
Kinderwagentauglichkeit ?X
Öffnungszeiten ?Badeschluss ist um 21:45X
Mo - So
09:00 - 22:00
Dauer ?X
Ganztages Ausflug
Geeignet für Kinder ?X
0 - 99
Sonstige Bemerkungen
Wickeltisch
Einkehrmöglichkeit
Kindermenus
Parkmöglichkeit
NÖ-Card
Andere Ermäßigungen ?X
Regentauglich
Schatten
Kinderfahrrad
Rodelmöglichkeit
Spaziermöglichkeit
Spielecke
Spielplatz

KONTAKT

Golfstraße 1
7551 Stegersbach

Tel +43 3326 500 500


Karte
map

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder